Ryanair Flug, online check in wegen alter (knapp unter 16) nicht möglich?

2 Antworten

Ihr werdet nicht fliegen können bzw. müsst eine neue Buchung durchführen. Es ist immer wichtig die Bedinungen zu lesen, bevor man bucht! Ihr hättet zwei Seperate Buchungen durchführen müssen und diese Verknüpfen lassen müssen - anders geht es nicht. Ihr werdet also nicht fliegen können denn: "Bei Nichtbezahlung der Verknüpfungsgebühr oder Nichtbefolgen der anderen Anforderungen wird dem Kind nicht gestattet, die Reise anzutreten" https://help.ryanair.com/hc/de/articles/360017683577-Die-Buchung-eines-Kindes-verkn%C3%BCpfen

Musst vor Ort einchecken, denn es müssen Reisevollmachten usw. geprüft werden.

mavoo604
Fragesteller

Wie? Ich fliege ja nicht alleine, sondern mit einem Elternteil. Es war uns einfach nicht möglich bei der Auswahl "teen" anzugeben, daher nur "adult". Und jetzt kann ich halt nicht online einchecken🥴