Ryanair Flug nach Kroatien??

1 Antwort

Also es mit aktueller Regelung reicht ein Schnelltest für den Flug auf jeden Fall aus.
Ich sag mal so, ich fliege immer entweder Jet, oder First class mit VIP, deswegen reicht bei mir 1ne Stunde vorher am Flughafen zu sein. Aber bei einem Basic Flug solltest du so 4,5 Stunden vorher da sein.

Anteduvnjak
Fragesteller

Wenn man sich testet kann man auswählen, den kostenlosen Antigen schnell Test oder Antigen schnell test für reisen und der kostet 30 e. Ich denke reicht es auch auf deutsch aus. War immer bis jetzt am Flughafen Frankfurt nur halbe Stunde vor dem Flug, wenn ich mich online einchecke, immer economy klasse.

Dankeschön