RV-6 Pedal rauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sonst noch Effekte? Manchmal stacheln sich die Effekte gegenseitig hoch. Versuch es mal über einen Kopfhörer direkt am Effekt wenn du die Möglichkeit hast. Zur Not umtauschen.

Daran liegt es leider auch nicht, ich habe das Pedal nur an meinem Verstärker mit Distortion angeschlossen. Also Amp > Pedal > Gitarre

0

Netzteil oder Batteriebetrieb?
Original Netzteil?

Beides bereits getestet. Bei Batteriebetrieb und mit Netzteil selbes rauschen

0