Kopfhörer rauschen(sie sind nicht kaputt es liegt am Handy) was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise wurden die Teile nicht sauber verbaut, so dass eine Brummschleife entsteht. Frag noch mal beim Reparateur nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da brauchst du wohl oder übel ein neues Smartphone wenn du wieder richtig Musik hören willst.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klinkenbuchse auspusten, andere Kopfhörer mal ausprobieren, wenn das nicht hilft und das Brummen bestehen bleibt, hast du nurnoch die Alternativen ein neues Handy zu kaufen oder es in die Reparatur zu schicken..

MfG Mivoc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soundchip durchgeschmort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrizzRocks
24.05.2016, 05:58

Hatvauch ordentlich gestunken nach dem kurzen...

0

Was möchtest Du wissen?