Ruth Drexel - an welcher Krankheit ist sie verstorben?

9 Antworten

na, da hat vielleicht die Presse doch mal Respekt gezeigt und das (bisher jedenfalls) Privatleben nicht an die Öffentlichkeit gezerrt...

nö,..steht nirgends,man soll ihr die Ruhe gönnen,...irgendein Klatschblatt wird schon was schreiben,...

Alex1608
Fragesteller

Ja eben....aber Klatschblätter lese ich höchstens im Wartezimmer beim Doc und dann auch nur, wenn es mal wieder länger dauert

Intressiert mich auch. Aber leider ist nichts zu finden

Letztendlich ist es uninteressant, woran sie gestorben ist, denn es ändert nichts an der Tatsache, dass sie leider verstorben ist. Ich bedauere ihre Tod sehr und bin in Gedanken bei ihrer Familie

Vielleicht war es ihr letzter Wille die öffentlichkeit über die wahren Umstände im dunkeln zu lassen! Wenn, dann sollte man sowas respektieren!