Rust Gaming PC?

Was für Grafikkarten oder anderes was besser sein muss könnt ihr empfehlen (im Leistbaren Bereich sprich keine 1.000 wenn’s geht )

4 Antworten

Hallo,

um Rust "gut flüssig" auf 1920x1080 in höchsten Einstellungen zu spielen solltest du tatsächlich auf 32 GB Ram und eine SSD setzen. Achte darauf, dass der Ram auch schnell ist (z.B. 3200).

Empfohlen wird als Grafikkarte GTX 980 / AMD R9 Fury oder besser. Da ist die genannte Grafikkarte deutlich schlechter. Ich habe eine RTX 2070 Super und es läuft tadellos.

Als Prozessor wird empfohlen Intel Core i7-4790K / AMD Ryzen 5 1600 oder besser zu nutzen. Auch diese sind ein Schwung besser als der von dir genannte. Ich habe einen Ryzen 5 3600 und es funktioniert tadellos.

Die Mindestvoraussetzungen für Rust sind übrigens Prozessor: Intel Core i7-3770 / AMD FX-9590 or better und Grafik: GTX 670 2GB / AMD R9 280 or better.

Das erfüllst du mit den oben genannten Teilen auf jeden Fall (Prozessor deutlich, Grafik gerade so). Aber super flüssig auf 1080 mit besten Grafikeinstellungen halt nicht. Auf niedrigeren Einstellungen sicherlich gut spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.

Ich würde sagen, es reicht aus um z.b. CS:GO zu spielen, aber die Grafikkarte ist nicht die beste, sonst eigentlich ganz okay, ich würde dir Raten wenn du vielleicht bessere Spiele spielen möchtest dann müsstest du die Grafikkarte aufrüsten, ich denke auch das du vielleicht darüber nachdenken müsstest wenn die PSU keinen Grafikkarten Anschluss hat dir auch vielleicht ein neues Netzteil zu kaufen.

Suche: Rust Mindestanforderungen

Die Grafikkarte ist schrott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert sich über Technologie usw.