Russpartikel auf den boden?

1 Antwort

ist da ein Edelstahlrohr eingezogen worden?

das hat nix mit den Tanks zu schaffen, da besteht keine Verbindung.

das ist ein Entwässerungsrohr. durch Fallwinde wirst dort einen Zug nach innen verspüren, der nimmt die Rußpartikel mit in den Keller.

Was ist dort angeschlossen? ein Holzofen; kannst verschließen, Anfang der Heizsaison wieder öffnen

Haso909016
Fragesteller

Ne es ist kein Holzofen ich heize mit Öl, ist das was schlimmes

peterobm  18.06.2021, 16:29
@Haso909016

das ist Ruß, eben aus diesem Entwässerungsstutzen. Nix schlimmes, nur Sauerei.

dir kann da auch Wasser rauslaufen, das ist Schwarz

Haso909016
Fragesteller
@peterobm

Was kann ich dagegen machen, geht das von alleine weg