Russische Zimmerbeschreibung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Когда вы придете ко мне в комнату, справа мой шкаф, напротив моего компьютерного стола. На стенах много фотографий из моих друзей и меня, и рядом с моей кроватью. На диванчике рядом с гитарой. das ist die genaue übersetzung und hier in latein schrift. Kogda vy pridete ko mne v komnatu, sprava moĭ shkaf, naprotiv moego kompʹyuternogo stola. Na stenah mnogo fotografiĭ iz moih druzyeĭ i menya, i ryadom s moyeĭ krovatʹyu. Na divanchike ryadom s gitaroĭ.

Sei mir nicht böse, asterioful, aber in deinem übersetzten Text sind einige Fehler: "из" моих друзьей ist falsch. Рядом -моя кроватью (Wer oder was?)Du hast geschrieben:Neben meinem Bett, und Bett muss der 2. Fall, nicht der 5. Fall sein. "c" verlangt nicht nur den 5. Fall. Dasgleichge betrifft die Gitarre, die auch im 1. Fall zu stehen hat. Wer oder was? На стене ist Singular, стенах ist Plural. Du hast sicherlich den Googel-Translator genommen.

0

Scheint kein Muttersprachler sonst anwesend zu sein. Es ist alle mit diversen Fehlern übersetzt hier. Nehmen sie alle Google? Na jedenfalls, nimm die von mir, da gib's auch keine Fallprobleme drin. Wobei asterioful fast perfekt war. Hat nut einen groben Fehler drin, ansonsten tadellos.

Du erkennst offenbar keine Fehler, was auch für sich spricht.

0
@mable

DAS habe ich nicht korrekturgelesen, ist ja auch nicht wichtig, bei der Übersetzung solltest Du Dir Mühe geben. Was ich so um 11 Uhr Abends tippe kann schon tippfehlerbehaftet sein. Ist mir egal.

0

kogda ti pridöch ko mne v komnutu,cprava moj chkav,naprotiv mojova computernava stola.Na stnach moji pfotograffie is mojich drusjach i menja, i vrjadem cmoji krawati.Na dewanim frjadim s gitarij.

Also das ist der text denn mann auf russich spricht aber auf deutchen buchstaben. jezt ganz russich!!!!

Когда вы придете ко мне в комнату, справа мой шкаф, напротив моего компьютерного стола. На стенах много фотографий из моих друзей и меня, и рядом с моей кроватью. На диванчике рядом с гитарой.

Falsch. Google-translator!

0