Russische Nachnamen :D

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Beresovskaja is nich schlecht, ach es gibt noch tausende.......

Rikutskaja, Románova,Selesnjova)))), Sagorodnaja,                                  Plesezkaja)))), Kalinaja, Jasaewna

aber es gehen auch Namen die sich nicht ändern(egal ob m/w) wie z. Bsp. Borodych, Kasson.......

LG

Cosi

13

Danke für den Stern :* ))

0

Nicht Beresowskaja wegen Vorbelastung.

Ansonsen kommt es drauf an ob Du die Namen mit Bedacht gewählt hast oder nicht. Also wenn der Name etwas aussagen soll, dann musst Du sagen was für eine frau sie sein soll. Ansonsten kannst Du tonnenweise russische Nachnamen googeln.

Ich hatte mal einen Klassenkameraden aus Moskau, der hieß Berezowski. In deinem Fall wäre es dann Berezowskaja oder so :-)


Russische Vor- und Nachnamen?

Hallo zusammen:) Ich möchte eine Geschichte schreiben, die von einem russischen Pärchen handelt. Da ich nicht soo viel Ahnung habe von russischen Namen, möchte ich euch fragen, ob ihr schöne Vor- und Nachnamen (eeeeventuell mit Bedeutung) kennt... Danke im Voraus =)

...zur Frage

"Jupiter Ascending" und russische Nachnamen

Hey, habe gestern den Film "Jupiter Ascending" gesehen (fand ihn übrigens seehr toll!).

Für die, die den Film gesehen haben: Kann mir jemand sagen, wie Mila Kunis' russischer Nachname im Film lautet?

Für die, die den Film nicht gesehen haben und alle anderen: Ich bin auf der Suche nach russischen Nachnamen - wenn jmd. selbst einen russischen Nachnamen hat oder einen schönen gehört / gelesen / etc. hat ...?

LG

...zur Frage

Kennt jemand gute Nachnamen &/oder Jungsnamen, die bilingual sind, also deutsch & englisch gleich oder ähnlich ausgesprochen werden?

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben & bräuchte dringend Hilfe bei den Namen! Ich habe 2 Seiten Mädchennamen & auch eine Menge Jungsnamen, aber keinen einzigen Nachnamen🤷🏽‍♀️ würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!

...zur Frage

Russische Nachnamen (Buch)

Suche einen russischen Nachname der mit Melissa/Minette gehen würde.. da beide Namen nicht Russisch sind.. da ich Namen brauche für eine Hauptrolle, hilfe! Dx

...zur Frage

Wie heißen die Naruto Charaktere mit Nachnamen?

Hallo, ich würde gerne Wissen wie die Naruto Charaktere mit Nachnamen heißen und welches Kekkei Genkai sie haben + Elemente. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Luna

...zur Frage

Seltener russischer nachname

hey, ich suche nen relativ seltenen russischen nachnamen (oder einen selbst ausgedachten, der russisch klingt)

ist für eine fantasy-geschichte, eigentlich hieß die Familie kimaru, aber das find ich doch irgendwie unpassend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?