RUSSE UND TÜRKIN

11 Antworten

Wenn ich dich und dein Freund kennen würde, dann würde ich dir schon ein guten Rat geben.

Nur leider weiß ich nicht, wie dein Freund vom Character her ist und du weißt es zu 90 % so oder so nicht, da du auf "Wolke Nr.7" schwebst, d.h. du bist in ihn sooo verknallt, dass du die Anschläge meist gar nicht mehr bemerkst, ob er z.B. gut oder doch sc heiße ist, den ndas ist das problem.

Wenn man mit einer bestimmten Person schon länger zusammen ist, wird einem erst langsam klar, wie untreu bzw. schlecht der Freund doch wirklich ist.

Daher musst du nur auf dein Herz hören und solltest dir nichts von deinen Eltern einreden lassen, denn letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du mit ihm weiterhin zusammenbleiben möchtest.

Denk daran ! : Die meisten Jungs bzw. Jugendlichen wollen meist immer nur das "Eine!"

Nicht immer, aber ich weiß auch gar nicht wie alt du und dein Freund seid.

Nun ja, meistens findet man den perfekten Partner so ca. zwischen 20-25 Jahren.

PS : Dies ist nut eine kleine Unterstützung für deine Entscheidung, nichts gegen dein Freund ! Dieser Bericht hier von mir, soll dir lediglich weiterhelfen die richtige Liebe zu finden, das allerdings meist nur durch das vorherige durschauen des Partners geht, um alle Negativen und Positiven Dinge deines partners aufzufassen, das aber leider schwierig ist, wie oben schon beschrieben. Es ist nur eine Information.

Ich hoffe du wirst diesen Bericht lesen, nach all dem langen warten auf einer Antwort und es würde mich freuen zu erfahren, wie du das siehst und wie die späteren Erfolge im Leben sind! (Bin übrigends 17 jahre alt und kein "Klugscheisser!" :D :P :xD =) ^^

LG

Faddy
Fragesteller

hm er ist nicht so ein player das hab ich sofort gemerkt vorallem bin ich seine erste richtige freundin! seine kollegen sind richtig unreif im kopf aber er im gegenteil er studiert im moment er ist einfach der perfekte mann natürlich hat er paar fehler aber trotzdem! ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll wie er richtig drauf ist...

Killerchiller09  20.04.2011, 23:52
@Faddy

Ok, nach diesen kurzen Angaben, kann ich mir so ein bissl ein Bild von deinem freund machen. Er ist also nicht so ein Ober Macker bzw. Matscho.

Was richtig cool ist, wenn ihn mal fragst, ob er lust hat mit dir richtig (für immer) zusammen zu sein bzw. auch Heiraten möchtet und achte dann mal ganz scharf und genau auf seine Mimik und Reaktion. Also wenn er z.B. paar Sekunden zögert oder so, kann das schon viel Aussagen !

Frage ihn dannach, aber nur wenn du dich traust  ^^, (falls er gezögert hat) wieso er gezögert hat. Dann wird er dir wohl auch ein Grund geben müssen, ansonsten ist es schon doof :( -,- , das ist aber rochrig mies , wenn du ihn auf die probe stellst =).

Faddy
Fragesteller
@Killerchiller09

genau er ist kein matscho oder schieß mich tot...das habe ich ihn schon gefragt er hat gesagt das wir nicht lang genhug zusammen sind das es zu früh ist..ich hab dann gemeint ja nichtz jetzt sofort sondern in paar jahren oder so dann hat er gesagt das wenn alles so weiter läuft wie es jetzt ist dann auf jedenfall weil ich seine traumfrau bin! und er hat mir dabei in die augen geguckt so einen blick hab cih noch nie gesehen... und heute hat er auf einmal mit kindern angefangen wie unser sohn heißen soll und alles...kaa...

Killerchiller09  21.04.2011, 00:05
@Faddy

Naja ok, ich denke mal dass er ganz ok ist.

Es ist schon cool, dass er selber von sich aus sagt, dass es zu früh ist und man lieber noch einiege Jahre warten sollte. Das ist äußerst verständnisvoll.

Also mehr kann ich jetzt leider auch nicht mehr sagen, aber laut deiner guten Informationen, denk ich, dass er gut ist, dennoch ist es und bleibt es auch deine Entscheidung.

Dein vater ist an 2ter Stelle, denn du kannst entscheiden nicht er !

Und wenn du Probleme mit ihm hast, dann zieh aus (falls du alt genug bist), wenn du frühstens eine ordentliche Arbeit hast und miete dir eine eigene Wohnung.

Später kannst du deine Famillie dann mit deiner neuen Famile und deinem Mann dein Vater besuchen und ihr werdet alle darüber lachen, was früher einmal war.

Später wird er einsehen, dass er ein fehler gemacht hat, falls es doch gut klappt.

LG

Faddy
Fragesteller
@Killerchiller09

du hast schon recht aber du weißt doch wie viele türken sind also die väter... von meinem vater erwarte ich sowas nicht, dass er ihm was macht, denn er ist nicht so einer.. aber wenn man mit hass erfüllt ist weiß man auhc nie was man macht =(

Richtig schwer du wirst wohl eine S**lampe für deinen Vater sein Umfeld und ziehst in richtig in die Scheiße aber wieso muss man sich soetwas verbieten lassen ich finde jeder sollte seine Erfahrungen machen dürfen.

Versuch ihn irgendwie zu überzeugen und mach einfach so als wäre es normal.

Viel Glück.

Faddy
Fragesteller

für meinen vater nicht aber für alle anderen behinderten türken ... ich bin eine türkin ja aber in solchen momenten schäme ich mich dafür..

Faddy
Fragesteller

für meinen vater nicht aber für alle anderen behinderten türken ... ich bin eine türkin ja aber in solchen momenten schäme ich mich dafür..

sjard  21.04.2011, 00:58
@Faddy

schämen solltest du dich nicht. nur traurig sein angesichts dieser alten denke :o((

Mädchen, stell dich auf die Füße und folg deinem Herzen! Wir leben nicht mehr in einer Welt, wo alles auf "Papa" hören muss! Es ist DEIN Leben und nur DU entscheidest, was für dich richtig ist oder nicht!

Klar wird dein Vater böse sein, und mit den Nerven am Ende sein. Aber er wird irgendwann akzeptieren, wie du dich entschieden hast. Denn er liebt dich! Er ist im Moment nur in seiner Ehre gekränkt, da du nicht so handelst, wie er möchte!

Ich würde ein ganz offenes Gespräch mit ihm führen und ihm sagen, dass du deinen Freund sehr liebst. Und ihn einfach bittest, deinen Freund einfach mal kennenzulernen. Vielleicht erleichtert ihn das, wenn er sieht wie lieb er zu dir ist :)

Faddy
Fragesteller

er kennt ihn schon.. er hat immer gut über ihn geredet.. er war immer stolz auf ihn und meinte das er sich auch so einen sohn wünscht.,..aber jetzt auf einmal alles anders...

Saakuuraa  21.04.2011, 16:12

Nein glaub mir ich denke nicht das er es akzeptieren wird. Sie lebt wahrscheinnlich in einer anderen Welt. Und bei denen gibts das halt einfach nicht. Meine Eltern sind auch so, deswegen sage ich ja er wird es ihr nicht verzeihen. Also denke ich.

wow.. du erinnerst mich total an mich.. ich bin auch türkin, streng erzogen,muslime.. habe 2 große schwestern. UND ich bin auch mit einem russen zusammen, ich liebe ihn auch von ganzen herzen, ich war auch nie mit türken befreundet, nur mit russen,meine besten freunde waren russen, seit dem kindergarten, ich verstehe mich mit den am besten.. aber das blöde ist ..meine große schwester hat uns in der stadt gesehen, als wir uns geküsst haben, sie hat aber auch ein freund, der aber türke ist.. ich würde auch nie mit einem türken zusammen kommen,da sie meistens aggressiv sind, und mein freund ist so lieb. ich habe auch angst das meine eltern es eines tages rausfinden, weil ich so gut wie immer was mit meinem freund mache. also ich verstehe deine gefühle,du bist nicht alleine. mein vater würde genau so reagieren, vllt noch heftiger, ich weiß es nicht. aber glaub mir, setz dich durch! sag ihnen es ist DEIN leben, und deine ehre, und wenn sie meinen jeder würde dich dann als schlampe sehen, stimmt es nicht, es ist schön zu sehen wie man sich liebt,dafür sind wir menschen ja da, um die liebe zu finden. also in meinem fall.. ich mache es heimlich, nur meine schwester weiß davon, zum glück.. aber wenn es sowie bei dir ist' ganz eng wird, rede mit ihm, sag ihm es tut dir leid, du würdest dich natürlich für deine familie entscheiden, aber was wäre so falsch einen freund zu haben? so lange es nicht mehr wird, ist ja alles ok.

naja, ich wollte nur damit schreiben, du bist nicht die einzige mit diesem gefühl, es ist dein leben, deine entscheidung, und nur du weiß ob es richtig ist. man lebt nur einmal, von daher :-)

ich wünsche dir noch alles gute!

Hallo Faddy,

welche Liebe bringen Dir Deine Eltern entgegen? Keine richtige, sonst würden sie Dich nicht 'erpressen' mit Dingen, die nicht Deine Sache sind, sondern die Deiner Eltern.

Vaters Krankheit bestand schon vorher, und sie würde auch nicht besser werden, wenn Du Dich von Deiner Liebe trennst. Aber Dich würde die Trennung krank machen, und dies würde aber Deinem Vater wiederum egal sein, denn Du hast seinen Willen befolgt, was ihm wichtiger als Dein Glück zu sein scheint.

Mädchen, entscheide Dich für Dein eigenes Leben, die Deine Eltern eines Tages sowieso nicht für Dich übernehmen können werden, und für Dein eigenes Glück, zu dem anscheinend die Liebe zu dem Russen dazu gehört. Wenn Du Deinen Eltern folgst, wirst Du evtl. wieder in so eine Situation geraten, bei der dann Deine Eltern wieder etwas von Dir fordern werden. Willst Du Dich dann wieder für sie opfern und Dein eigenes Glück beiseite schieben? Du bist die einzige Person, die für Dich am wichtigsten ist, sonst niemand!

MfG Fantho