Runterverhandeln?

7 Antworten

Wenn er nicht will, will er nicht.

Um 50% runterhandeln ist auch wirklich zuversichtlich. Die 20% von ihm sind eigtl schon echt gut.

Wenn die Tastatur definitiv keine 80€ wert ist, musst du ihm das „beweisen“, d.h. ihm Links zu vergleichbaren/anderen Angeboten schicken. Vllt sieht er es dann ein.

Was auch noch möglich ist, ihn ein paar Wochen auf der Tastatur sitzen zu lassen & dann schauen, ob er bereit ist, sie für weniger her zu geben.

Du hast die Ware schlecht geredet und bei 50% des Originalpreises angesetzt. Wieso sollte er sie an dich Verkaufen?

Das ist als Käufer einfach ein sehr dreistes Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Der Verkäufer ist im Preis schon runter gegangen, mehr wird da nicht gehen

Frag ihm ob 70 okay wäre das finde ich akzeptable

Was ist das für eine Tastatur, weil vielleicht ist sie schon ziemlich günstiger als Originalpreis, dann lohnen sich schon bereits 80€

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste