McDonalds Regenbogenglas wertsteigerung?

2 Antworten

Davon gibt es Millionen Exemplare.

Deshalb werden sie auch niemals Wertvoll sein...

Und gut möglich dass sie für 20€ angeboten werden. Aber niemand wird sie für 20€ einkaufen...

Wie du den Wert steigen kannst?

Alle aufkaufen, zerstören und einen übrig lassen. Ob es sich lohnt, ist ne andere Frage...

Das ist keine Wertanlage, sie wird in den nächsten 20 Jahren den gleichen Wert haben. Wenn nicht sogar weniger.

michael12341148
Fragesteller

Das glaube ich nicht. Der Wert ist ja jetzt schon nach einem Monat um 17 € gestiegen. Und die werden nicht mehr produziert.

xSimonx3  26.08.2019, 19:31
@michael12341148

Der Wert ist nicht gestiegen, nur weil ein paar Leute das so teuer anbieten. Dafür gibt es doch sicher nicht viele Sammler, somit ist die Nachfrage sehr gering.

WissenswertBe  26.08.2019, 22:11
@michael12341148

Sie werden aktuell nur so hoch gehandelt wegen dem YouTuber Tanzvebot, bald kosten sie wieder 2-3€