rumtreiber film?

2 Antworten

Gibt es offenbar nicht. Alles, wozu man nicht schnell was findet, gibt es nicht.

Nein gibt es nicht. Ich hoffe ja immer noch auf eine Harry Potter Serie wo die ganzen Bücher 1:1 dargestellt werden. Leider sitzt Warner Bros wohl auf der Lizenz fest und macht mit den Filmen wohl genug Kohle, die nichtmal so gut und mit Fehlern umgesetzt wurden.

VictorVector  06.09.2022, 15:11

Du wirst es NIE erleben, dass Bücher und Comics 1:1 umgesetzt werden.

Passiert ja nicht einmal, wenn die Autoren selber an Film oder Serie beteiligt sind.

RainOne101  06.09.2022, 17:51
@VictorVector

Stimmt, das glaube ich auch nicht aber als die Filme rauskamen hat man damals noch nicht so die Serien produziert. Also möglich das eine Serie mit mehr Details kommt. Alleine schon rund um Hogwarts wäre schön.

weitwegverliebt
Fragesteller

Naja eigentlich war die Frage ob es einen Film über diebrumtreiber gibt

RainOne101  06.09.2022, 18:29
@weitwegverliebt

Ich weiß 😉 habe doch geschrieben gibts nicht. Das andere war nur nebenbei erwähnt und für die Potter Fans. 😜