Hogwarts haus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Slytherin 36%
Hufflepuff 27%
Ravenclaw 23%
Gryffindor 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hufflepuff

Heyyho EmyliaSlytherin 👋

Also ich finde das gar nicht so einfach. Weil Pottermore hat mich nach Gryffindor eingeteilt.
Aber sorry, da sehe ich mich mal so gar nicht mit meinem Charakter ^^

Ich bin der Meinung, so wie ich mich selbst kenne, der echte sprechende Hut würde mich nach Hufflepuff einteilen 🦡💛
Weil ich bin treu und loyal, Fairness ist mir auch mega wichtig und ich bin auch sehr tolerant und so. Ich denke deshalb, dass ich nach Hufflepuff kommen würde.

Deshalb vote ich auch für Hufflepuff. Weil ich nicht glaube, dass ich nach Gryffindor kommen würde. Auch wenn Pottermore damals was anderes gesagt hat 😂
Aber meine Charaktereigenschaften passen einfach viel besser nach Hufflepuff 🙃

Mein Lieblingshaus ist aber übrigens Ravenclaw! 🦅💙
Ravenclaw finde ich einfach am tollsten und wenn ich nach Hogwarts gehen würde, dann würde ich mir soooooo sehr wünschen, dass ich nach Ravenclaw kommen würde!
Aber dahin würde ich glaube ich nie eingeteilt werden. Für Ravenclaw muss man ja schon sehr intelligent sein und ich glaube einfach, dass ich für dieses Haus leider einfach nicht schlau genug bin....... 😂

🦅💙🦡💛🐍💚🦁❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
LenaRuth4  11.10.2022, 17:57

Same. Ich bin auch in Hufflepuff, aber finde Ravenclaw am besten. :)

Von Experte ArinaArande bestätigt
Slytherin

Hallo, EmyliaSlytherin 👋

Ich bin wie du in Slytherin. ^^
Ich liebe Schlangen und war auch immer bei Filmen auf der Seite „des Bösen“.

Außerdem meinte der Hut ja zu Harry im ersten Teil, dass wenn man in Slytherin ist einen eine große Zukunft bevorsteht 😂

Und ich bin auch großer Fan von Draco, Bellatrix und Snape ;)

Liebe Grüße, cartacombia 🦋🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Ravenclaw

Ich bin stolzer Ravenclaw. Das gleiche meinten auch die Tests die ich gemacht habe. Wenn ich nach Hogwarts kommen würde wäre das vermutlich mein größter Wunsch.

Woher ich das weiß:Hobby
Ravenclaw

Ich schwanke sehr zwischen Ravenclaw und Stlytherin (Slytherclaw) bin aber glaube eher eine Ravenclaw ;)

Hufflepuff

Ich denke ich würde in Hufflepuff reinpassen oder in Gryffindor.

EmyliaSlytherin
Fragesteller

Cool, danke für deine Antwort RainOne 101!☺️