Rumgemacht, jetzt schreiben obwohl ich nichts ernstes will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Treff dich einfach mit ihm, wenn er das Thema anspricht, rede mit ihm darüber. Ansonsten genieße einfach das Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange er auch nur sex will, und du auch genieße es und habt sex... und ihr könnt auch schreiben etc... aber er sollte wissen, dass es bei dir nichts ernstes ist.. sonst gibts falsche hoffnung und höllischen schmerz in der zukunft... also sage ihm es um dir und ihm keine schmerzen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, verstehe ich richtig? "Mögen" im Sinne von: platonisch mögen.

Oder "mögen" im Sinne von: ich hätte auch kein Problem mit Sex?

Ich finde, dass es klar angesprochen werden sollte. Gegen beide Varianten spricht nichts, wenn es zwischen Euch zum Thema gemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Whoopie2
26.12.2015, 21:39

naja das ist sone Sache, ich vermute mal dass es schon auf Sex oder zumindest rummachen rauslaufen würde, hätte aber damit kein allzu großes Problem. aber meinst du er findet das dann "billig" wenn ich ihm jetzt schreibe?

1

Bleib unkompliziert und trefft euch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch das du dich treffen willst aber nichts ernstes mit/von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Whoopie2
26.12.2015, 21:35

soll ich einfach so fragen?

0
Kommentar von NumbSoul
26.12.2015, 21:40

ja.

0
Kommentar von NumbSoul
26.12.2015, 21:41

und wenn er was ernstes will erklärt es ihn

0

Was möchtest Du wissen?