Wie lange bin ich schon mit meinem Freund zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde seit Januar 2013 sagen. Wer es dann genauer wissen will, Freunde etc., denen kannst du die Story ja erzählen. Aber sonst kann es Fremden ja egal sein. Hauptsache ihr liebt euch. :)

Ist das so wichtig?

Einigt euch auf ein Datum wenns sein muss, und seid einfach glücklich zusammen.

nein, ich will nicht das sie glücklich sind

Immer das datum, seitdem durchgehend etwas läuft.
Also jan 2014

erspart unnötige teils unangenehme fragen (wenn man z.b. zwischenzeitlich mit jemand anderen zusammen war und derjenige das weiß. könnte dann für Verwirrung sorgen, das man unnötig aufklären muss