Ruhige Shooter?

5 Antworten

Wenn dich Skyrim auch interessiert, dann auch Witcher 3 :)

Far cry 5 ist ganz angenehm oder Wolfenstein 2. Assassin's Creed origins ist zwar kein Shooter, macht aber auch extrem viel Spaß. Sniper Elite 4 soll auch gut sein, kauf es aber nicht bei MMOGA, die haben das zurzeit irgendwie nicht.

Ich bin mir nicht so ganz sicher was sich als ruhiger Shooter qualifiziert.

Ich bin zurzeit an Metal Gear Solid V dran. Das ist eine Art Stealth Shooter mit fantasticher Story und echt gutem Gameplay. Es gibt auch nen Multiplayer, aber der hat mich bis jetzt nicht interessiert.

Es ist auch ziemlich lang, ich habe das Spiel zu ca. 42% durch und habe schon 53 Stunden darin versenkt. Ab Kapitel zwei kann es ein wenig repetetiv werden, da man teilweise wieder die gleichen Missionen spielt, man wird aber durch einen drastisch erhöhten Schwierigkeitsgrad zu neuen Taktiken gezwungen. Das relativiert sich dann beinahe wieder.

Falls du auf der Xbox spiels und Xbox Live Gold hast, ist es auch noch bist zum 15.06. kostenlos.

Ghost Wildlands wäre ein ruhiger Shooter, den du so spielen kannst wie du willst

Rein und alles niederballern
Oder Schwierigkeit hoch und ungesehen die Base infiltrieren

Left 4 Dead

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit den frühen 90ern