Ruhige Orte, wo man lernen kann?

2 Antworten

Wer schreibt auf Boden lernen wtf

naja ist halt schwer wenn du alles ausschließt 😂

binliothek ist halt nice dann fahr halt hin und bleib 5stundem damit es sich lohnt

sonsr halt kp ein stehtisch wäre auch eine Möglichkeit

Hallo,

Man kann nach Umgebungen suchen, aber sie für sich selbst auch schaffen. Viele künstler arbeiten in einer Umgebung in der sie sich mit allerlei Kunstgegenständen und Trödel umgeben, weil sie sie schön finden, aber auch Quell für Ideen sind. Schaff dir eine Umgebung die dir etwas bedeutet und warte nicht darauf dass andere das für dich tun.

LG

Harry