RUFUS sicher?

1 Antwort

Wenn es sich hier um das Programm Rufus (https://rufus.akeo.ie/?locale=de_DE), mit dessen Hilfe bootfähige USB-Sticks erstellt werden können, handelt, kann ein Update ohne Bedenken durchgeführt werden.

Die Software ist Open Source, d.h. der Quellcode ist für jedermann einsehbar (github.com/pbatard/rufus).

Wenn noch Zweifel an der Sicherheit von Open-Source Software bestehen, empfehle ich folgenden Link: http://www.tecchannel.de/a/gefahr-durch-open-source,3203189

Nudelsoße - 3 Monate abgelaufen & ungeöffnet - noch genießbar?

Huhu =)

Ich habe hier eine Nudelsoße: "Tomate - Basilikum" der Marke Mirácoli, dessen MHD am 24.06.15 um 17:51Uhr abgelaufen ist. ;)

MHD bedeutet zwar nur, dass der Geschmack bzw. die Eigenschaften nachlassen - aber hier bin ich skeptisch. ;)

Das Glas ist noch ungeöffnet - kann ich die Soße bedenkenlos essen?

Danke für eure Antworten, LoveHidalgo =)

...zur Frage

BIOS-Update für Acer Aspire One D255

Also, die Windows-Problemlösung sagt mir, ich soll ein Update des BIOS in Betracht ziehen. Dann bin ich auf die Seite von acer gegangen und hab nach dem aktuellsten BIOS-Flash-Update gesucht. Da hab ich dann auch einige gefunden, allerdings habe ich gehört, dass man unbedingt die richtige Version erwischen muss weil man sonst alles kaputtmacht... jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich einfach mit dem aktuellsten Update ein Update durchführen soll, da ich nicht genau weiß ob es die richtige Version für mich ist.

...zur Frage

Visual C++ [Teamspeak]?

Hallo,

ich wollte bei Teamspeak ein neues Update installieren. Da ich leider am zocken war, wollte das Programm Visual C++ ein Installation durchführen, die ich dann abgebrochen habe. Jetzt nach dem recherchieren, habe ich herausgefunden, dass es das Problem sein könnte. Allerdings wenn ich Visual C++ für Windows 8.1 x64 runterlade kommt die Meldung "Dieses Update ist nicht für ihren Computer geeignet."

Ich kann nicht mal ein Windows Update durchführen, da eine Meldung kommt "Mit Windows Update kann nicht nach Updates gesucht werden, da Einstellungen auf diesem PC vom Systemadministrator gesteuert werden kann."

Also ich suche nach einer Lösung im Internet und diese Lösung hat wieder ein Problem, für das Problem habe ich eine Lösung und diese Lösung macht wieder ein Problem.

Ich bin echt verzweifelt grade -.-

Bitte bitte um dringende Hilfe..

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann keine Installation oder Update durchführen?

Hey Leute,

immer wenn ich versuche eine Installation oder ein Update eines Programms durchzuführen kommt die Fehlermeldung: Die Aktualisierung hat eine aktive Installation erkannt. Da kann aber irgendwas nicht stimmen, da ich keine Installation am laufen habe und auch kein weiteres Programm offen oder irgendwas in der Art. Ich kann es mir echt nicht erklären.

...zur Frage

Driver Update Programm

Hallo allerseits,

zu mir kommen oft freunde bzw bekannte die hilfe bezüglich ihres pc´s wollen.. unter anderem das ich ihn komplett zurück setze.. da mir aber die zeit und lust fehlt jeden treiber einzeln zusuchen bin ich auf der suche nach einem driver update programm.. ich habe jetzt gute erfahrung mit driver easy gemacht und wollte mal fragen ob sich die voll version lohnt. meine ansprüche sind eingentlich ganz einfach : ich kann es auf einem computer installieren dort alle treiber runterladen dann wieder deinstallieren und auf einem anderen computer wieder installieren und das prozedere erneut durchführen... ich wäre sehr dankbar für tips bzw erfahrungen in dieser hinsicht :) bin auch für andere programme offen.. mfg michael

...zur Frage

Photo Scape Farbtrennung?

hey, kann man mit Photo Scape auch eine Farbtrennung durchführen, also so wie bei dem Bild von Marilyn Monroe? Oder wisst ihr ein Programm mit dem das ganz sicher geht, und das man sich dann kostenlos herunterladen kann? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?