Ruffy aus One Piece trinkt ja kein Bier... was meint ihr würde mit ihm passieren wenn er doch Bier trinken würde?

2 Antworten

Verstehe deine Argumentation nicht.

Soweit ich weiß ist Sake doch auch etwas Alkoholisches in der Welt von One Piece, also was lässt dich in der Annahme sein das Ruffy kein Alkohol trinkt ?! Willst wohl Ruffy als Alkoholiker sehen was *zwinker*

Erdido
Fragesteller

Er trinkt auch kein Sake... in der Folge nach dem sie Don Flamingo bezwungen haben hat er den Sake auch nicht getrunken um seine Crew mit den anderen zu verbinden...

Chr92  07.04.2020, 15:44
@Erdido

Er wollte einfach keinen trinken und die Begründung hat er auch genannt

Erdido
Fragesteller
@Chr92

In einer anderen Folge als er sich an Gol D. Roger erinnerte wollte er auch kein Sake sondern trank Milch...

In beiden Fällen sagte er... wie ich sagte... "Ich trinke keinen Alkohol.."

Chr92  07.04.2020, 20:07
@Erdido

Er hat schon als Kind Sake getrunken auch wenn es nur ein Schwur war zwischen Ace, Sabo und Ruffy. Warum sollte er kein Sake trinken wollen ?! Das ergibt doch kein Sinn, hast du überhaupt von One Piece wirklich alles gesehen oder nur paar Folgen gesehen ?!.

Je nach Menge wäre er betrunken.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.