Rufen Arbeitgeber mit unterdrückter Rufnummer an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht das Firmen Nummer unterdrücken, schließlich musst du ja die Gelegenheit haben zurückzurufen haben. Mach dir keinen Kopf, wenns wichtig ist ruft der oder die jenige bestimmt nocheinmal an

Und wenn sie unterdrückt war - DIE machen das nicht absichtlich. Sie werden schon wieder anrufen - vielleicht war es ja auch ein Bekannter, der seine nummer nicht zeigt. Auchh wenn Du dein Handy auf lautlos gestellt hättest, könntest Du auch nict zurückrufen

Sehr unwahrscheinlich, dass du was vermasselt hast. Mach dir also keine Gedanken.

Polizei mit unterdrückter Rufnummer

Hallo, mich hat grad (kurz vor 11) eine Frau angerufen, die meinte sie würde von der Polizei Bielefeld sein. Jedoch war die Rufnnummer unterdrückt. Waren es die echten Kollegen in Blau oder nur ein Fake-Anruf? Denn ich wüsste viele, die sich an mir rächen wollen.