Rückwärts Reiten - Stellung

7 Antworten

wenn er diese stellung mag, dann ist es logisch, dass er sie oft gemacht hat. die frühere freundin würde ich dabei nicht unbedingt überbewerten, es sei denn du hast sonst begründeteten anlass, eifersüchtig zu sein. in dem fall würde ich die ganze sache erst mal klären; vertrauen ist voraussetzung für guten s..., sonst kann man' s in der pfeife rauchen.

wenn man eine aber gute beziehung führt, ich meine, eine richtig gute mit vertrauen und respekt, dann finde ich es in ordnung, auch mal für den anderen etwas zu machen, was man vielleicht selber nicht so toll findet, womit man aber noch gut leben kann. das ganze sollte natürlich auf gegenseitigkeit beruhen.

Grundsätzlich gilt: Erlaubt ist, was gefällt, sofern es beiden gefällt.

Fände das nicht so toll, wenn der Freund dir erzählt, wie er es immer mit seiner Ex gemacht hat. Bei dir kommt dann der Gedanke auf, dass er vielleicht vergleichen will wie es mit dir in dieser Stellung ist. Ein bischen Eifersucht könnte da deinerseits auch mit im Spiel sein.

Ich glaube, es ist besser, wenn man Erlebnisse mit der Ex für sich behält. Frauen reagieren da oft sehr sensibel weil sie denken, dass er dann beim Sex in dieser Stellung an seine Ex denken könnte.

Ob er bei dieser Stellung ein intensiveres Gefühl verspürt, als bei anderen Stellungen könntest du ihn doch fragen.

Männer haben vorrang also probier es einfach einmal aus nochmal vielleicht wirds dann doch noch mit der stellung... ich sag dir nur probiere es aus

Landlilie  28.04.2012, 18:52

Vorrang wobei?

Was ist eigentlich ein/eine Sexbome?

sexbome  28.04.2012, 19:06
@Landlilie

eine sexbombe ist so etwas wie eine wilde sex liebhaberin frage: wie alt bist du eigendlich?

Habe auch schon gehört, dass er dann mehr Reibung hat!