Rückmeldung vergessen zu zahlen für Uni?

2 Antworten

überweis es einfach und sag dann am telefon du hast es bereits überwiesen und schick nen screenshot oder ein bild der bestätigung als beweis.

wenn du anrufst und erstmal fragst ob es noch geht ist die chance viel höher dass die einfach nein sagen weil sie sich denken "dann hat er es nächste woche immernoch nicht überwiesen"

Wie lange hast du denn überzogen? Normalerweise kriegst du noch ne Warnung zur Exmatrikulation. Wenn du die noch nicht hast, alles gut.