Rückmeldung für FSJ?

3 Antworten

Das weiß nur der liebe Gott. Mit deinen mickrigen Angaben kann das sowieso keiner beantworten. Es kommt drauf an, wo (Bundesland/Stadt) und wann du dich beworben hast. Die meisten Institutionen treffen im Februar ihre Auswahl, damit die Schüler nach Ende des Schuljahrs auf die FSJ Stellen verteilt werden können.

Ich kenne schon .Weil ich mich auch einen Fsj beworben habe. Und 3 tagen spater ist eine Rückmeldung gekommt.Keine Sorge .Aber machmal dauert die Rückmeldung bischen lange.

Naja.. ich würd mich eher bei denen melden.. die können sich die Leute aussuchen .. und wenn sich einer ned meldet hat er kein interesse.. ich weiss wovon ich sprech.. wir waren über 60 bufdis. . Und wir haben immer sehr vielen abgesagt weil se sich ned gemeldet haben