Bei AWO beworben, aber keine Antwort bekommen? (FSJ)?

2 Antworten

Hey,

schon komisch das sie sich nicht melden.

Normalerweise tätigst du deinen Antrag und wenn er Abgelehnt wird bekommst du dementsprechend auch eine Rückmeldung.

Ich würde nochmal versuchen nach zuhaken.

Waliyah07
Fragesteller

Aber darf ich mich, bei anderen Trägern bewerben? Ich meine, ich habe ja noch keine feste Stelle

Justus771  26.04.2021, 15:06
@Waliyah07

Das sollte gehen! Bei anderen Trägern darfst du dich noch Bewerben bei der gleichen Stelle logischerweise nicht! ~Justus

brattatatat  27.06.2021, 09:11
@Waliyah07

Du darfst dich auch bei anderen Trägern Bewerben je nach Träger kannst du bei mehreren gleichzeitig arbeiten aber du kannst auch einem Job eine Absage oder Zusage schicken.

Die haben zur Zeit andere Probleme, zumindestens in Hessen!