Rücklauf ventil tauschen an Heizkörpern?

3 Antworten

Leider nicht. Die Frage wäre aber, wo tropft die Rücklaufverschraubung? (Ein Foto wäre hilfreich)

Vielleicht langt ein Nachziehen der Verschraubung oder wenn es am Heizkörper tropft könnte man die Rücklaufverschraubung und das Thermostatventil absperren und nur den Heizkörper entleeren (wenn die Verschraubung absperrbar ist.

Wenn die Verschraubung aus der Absperrung tropft und der Deckel noch vorhanden ist könnte man hier einfach eine Dichtung einsetzen oder die vorhandene tauschen.

Nö, entweder Wasser ablassen oder Rohreinfriergerät benutzen.

hol dir einen Fachmann ins haus wen du nicht klar kommst