Rückgabe bei Galeria Kaufhof möglich?

2 Antworten

Sie müssen die Schuhe beim Kaufhof nicht zurücknehmen, das ist reine Kulanz. Meistens machen sie das aber schon, da Kundenzufriedenheit ja auch nicht unwichtig ist. Zu lange sollte der Kauf natürlich noch nicht her sein, die Schuhe sollten ungetragen sein und den Kassenbon brauchst du auf jeden Fall.

Wenn du den Kaufbeleg (Kassenzettel) sowie den Originalkarton noch hast und die Schuhe ungetragen sind, dann ja.