Rückgabe?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht.

Nach der ersten Wäsche ist die Ware nicht mehr neu. Es besteht keine Rücknahmepflicht mehr.

NonNam  22.10.2020, 12:20

Wie kommst Du darauf? Das Widerufsrecht gibt das jedenfalls nicht her. Du kannst die Sachen auch zu Asche verbrennen und hast immer noch das Widerrufsrecht. Lediglich der Wertersatz läge dann bei 100 Prozent.

Schick mal zurück. Die Firmen lassen sich heutzutage jede Dreistigkeit gefallen, aus Angst, der Kunde könnte sonst woanders kaufen.

Das Widerrufsrecht ist dadurch zwar nicht erloschen, aber ich würde davon ausgehen, dass du nun Wertersatz leisten musst.

Wahrscheinlich lohnt sich das nicht.