Rückgabe h&m

2 Antworten

Die Antwort findest du natürlich super auf der Homepage von H&M...

https://www.hm.com/de/customer-service/returns

Sie haben 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob der Artikel für Sie das Richtige ist. H&M garantiert, dass jeder Artikel zurückgenommen wird, vorausgesetzt, dass die Ware vor ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahrt worden ist. Das heißt, dass der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch intakt sind. Eine Rückgabe in die Wege leiten Alle unsere Pakete enthalten ein vorbezahltes Rücksendeetikett. Bitte verwenden Sie dieses Etikett, wenn Sie Ware kostenfrei über den Hermesversand zurücksenden möchten. Geldrückerstattungen Wenn online gekaufte Artikel per Post zurückgesandt werden, erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen. Unter „Mein H&M” finden Sie den Status Ihrer Rücksendung sowie die Summe, die wir Ihnen schulden. Die Rücksendung ist portofrei, wenn das beiliegende Rücksendeetikett verwendet wird. Ihr Geld wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie vorher eingekauft haben. Wenn Sie über einen Überweisungsschein im Paket, eine Monatsrechnung oder eine Teilzahlung bezahlt haben, werden wir den Betrag Ihrem H&M-Konto gutschreiben. Falls Sie über Kreditkarte gezahlt haben, werden wir das Guthaben auf die ursprünglich verwendete Kreditkarte gutschreiben. Umtausch Sie haben 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Sie ist. Falls Sie den Artikel gegen ein ähnliches Kleidungsstück in einer anderen Größe oder Farbe umtauschen, fallen keine zusätzlichen Versandkosten an. Stellen Sie sicher, dass das Etikett noch am Kleidungsstück befestigt ist und dass sich das Kleidungsstück im Originalzustand befindet. Auf dem Lieferschein in Ihrem Paket finden Sie weitere Informationen. Umtausch oder Rückgabe eines Artikels in H&M-Geschäften Ihre Einkäufe auf hm.com können in jedem H&M-Geschäft zurückgegeben werden, wenn Sie Ihren Lieferschein mitbringen. Bitte stellen Sie sicher, dass die zurückgegebene Ware nicht getragen wurde und sich im Originalzustand befindet. Bitte beachten Sie: Für Online-Rückgaben im Geschäft wird eine Gutschriftkarte ausgegeben, die nur im Geschäft gilt. Sollten Sie eine Gutschriftkarte erhalten haben und Ihr Konto eine noch ausstehende Restsumme vorweisen, schulden Sie H&M diese Restsumme auch weiterhin. Reklamationen, Fehllieferungen und H&M Home-Artikel aus unserem Onlineshop können nicht im H&M-Geschäft zurückgegeben werden. Schicken Sie diese bitte an unseren Retourenservice. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien erhalten Sie hier. Öffnungszeiten und die Telefonnummer Ihres nächstgelegenen H&M-Geschäfts finden Sie unter Unsere Geschäfte.

Da wo du sie auch gekauft hast. Meistens liegt ein Rücksenebeleg dabei den du ausfüllen musst, ob du deine Versandkosten erstattet bekommst, denke ich nicht.

Gruß Shadow