Rückerstattung F1 2021?

3 Antworten

Kommt drauf an, wo bzw. wie du es gekauft hast.

  • Im digitalen Store: hier hast du ein gesetzlich vorgeschriebenes und 14-tägiges (unbegründetes) Rückgaberecht, es kann aber Beschränkungen von Seiten XBOX geben (beispielsweise: Spiel darf nur 2 Stunden gespielt worden sein)
  • Im Online-Shop eines Händlers: ebenso Rückgaberecht, jedoch könnte die Rückgabe abgelehnt werden, sofern die Verpackung offen ist und die Fachleute beim Händler zu meckern haben
  • Im Geschäft: nix gibt's
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
ThorstenFister
Fragesteller

Ok Danke ich habs im digitalen store gekauft.

KleinStein  01.08.2021, 09:10
@ThorstenFister

Dann solltest du nachschauen, qelche Beschränkungen es dort gibt. Also ein kurzer Blick in die Nutzungsbedingungen oder so...

bei Siegelbruch, gehört das Spiel jetzt dir. keine Rückgabe.

wäre noch schöner, das Spiel zu kopieren und dann zurückgeben.

ThorstenFister
Fragesteller

Ich Frage mich wieso Microsoft dann eine ganze Supportseite darüber hat.

Probier es einfach aus. Manchmal nehmen die Händler es zurück und manchmal nicht.