Xbox Rückerstattung?

2 Antworten

Das Recht hast du nicht, da du beim Kauf zugestimmt hast, auf das 14-tägige Widerrufsrecht zu verzichten.

Ich würde dem Support einfach eine kurze höfliche Mail schreiben und fragen, ob sie den Fall nochmal überprüfen würden. Falls es dann immer noch nicht durchgeht, solltest du eine Begründung dazu bekommen. (Ich dachte eigentlich die bekommt man direkt bei der Ablehnung per Mail, hast du da schon nachgeschaut?)

Hast du in letzter Zeit mehrere Spiele zurückgegeben? Daran könnte es natürlich liegen. 45 min sollte noch im Rahmen sein, bei Steam ist die Grenze z.B. bei 2h.

Yuuqi
Fragesteller

ja man hat ja pro Jahr begrenzt Zahl an Rückerstattung und da ich dieses Jahr wieder alles neu habe, habe ich dieses Jahr nur ein Spiel zurück gegeben und auf der email haben die es angelehnt genau wegen der Begründung aber habe schon kontaktiert die meinten es könnte ein Fehler sein aber dann würde Chat einfach unterbrochen !

MFG

alex