Rückerstattung consorsfinanz Kreditkarte nicht verfügbar als Verfügung?

2 Antworten

Aus deiner Beschreibung entnehme ich keine Dinge, die auf eine KREDITkarte deuten. Entweder ist es eine Kontokarte oder eine DEBITkarte. Bei letzterer kann tatsächlich eine Rückvergütung wieder auf das Kartenkonto erfolgen und der Saldo steigt. Ein solcher Vorgang kann aber schon mal ein, zwei, manchmal auch drei Tage dauern. Bei einer Kontokarte dürfte das aber mehr als zwei Tage nicht überschreiten.

Normalerweise müsste ich jetzt ca. 389 Euro zur Verfügung haben??

Was ja auch ein Saldo von -11 ist.

Für genaueres müsstest quasi deine KK Rechnung hochladen zum checken +die letzten Transaktionen.

Oder wendest dich an den Support.