Rückenrasierer

7 Antworten

Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Geht da nicht ein normaler Rasierer, schwieriger ist es sicher, jemanden zu finden, der einem dort regelmaessig rasiert, weil selbst ist da schwer hinzukommen.

Frage mich auch, wieviel Zeit es mehr in Anspruch nimmt, im Internet was zu bestellen, als hier eine Frage einzustellen und die Antworten zu lesen?

Frag bei einem Trainer, beauty-shop, Friseur, Masseur, Wellness

Epilieren lassen

Wenn nicht lass sie Wachsen, nach Zöpfchen ist doch was anders als auf dem Kopf.

Frag deine Freundin die kommt mit dem Damenrasierer. Im Winter hält so ein Fell doch warm

Schau mal bei Rossmann und Co. Vll. ist man auch so freundlich es für Dich in die Filiale zu bestellen. Frag einfach mal nett nach.

Triefgurker  11.06.2014, 14:04

ge-nauuu ! wenn man nett fragt, bekommt man auch ne nette Antwort ! :)

Was es nicht alles gibt Rückenrasierer... frag doch mal bei Rossmann die Mädels fallen in Ohnmacht.