Rückenmark Hund?

kleines Update bevor es morgen zum Tierarzt Termin geht. Gestern (Sonntag) hat Peaches seit Wochen erste mal wieder Hunger gezeigt und richtig gut gefressen :) 300 Gramm Nassfutter 100 Gramm Trockenfutter 5 Leckerchen und ca 100 Gramm Rindfleisch roh. Beim Gassi gehen war sie richtig munter und wollte auch spielen, der Hund der seit Wochen nur traurig mitging. Auch heute hat sie gefressen. Noch zu Peaches: weißer SchäferMix,67 cm und 36 Kilo und 6 Jahre jung :) Zahnfleisch noch rosa. Vllt sollte ich erwähnen das die Anämie quasi direkt nach der Läufigkeit anfing.

1 Antwort

es gibt ja verschiedene Ursachen für Anämie. Dann müsste man sicherlich erst mal schauen woher das kommt.

wie sind denn die Schilddrüsenwerte von deinem Hund? Auch ein Eisenmangel kann Anime verursachen. Aber natürlich auch Tumore etc.

Jetzt warte mal den Ultraschall ab ob man da irgendwas erkennen kann und besprich dann das weitere Vorgehen mit dem Tierarzt.

Ich drücke die Daumen dass es eine Ursache ist die man beheben kann!

https://www.kleintierzentrum-greven.de/wp-content/uploads/2016/01/anaemie_blutarmut_beim_hund.pdf