Rücken knacken lassen schlecht oder gut?

2 Antworten

Vom rücken kann ichs dir nicht sagen aber finger knacken ist definitiv NICHT schädlich zumindest laut neuster Studie. Also denke ich mal dass es da mit dem Rücken auch kein Problem sein wird aber man sollte aufpassen dass man sich nicht irgendwas ausrenkt oder nerven einquetscht oder so

Ich mach das zwar öfters und es fühlt sich göttlich an aber wenn du es zu oft machst ,fühlt es sich so an als wäre da irgendwo so ein knacker hengen geblieben ( wenn du das kennst/verstehst ) ich rede aus Erfahrung daher lieber lassen