Rucksack mit USB?

4 Antworten

Da ist nur ein Usb Kabel eingearbeitet wo du eine Powerbank anschließen kannst.

Bild zum Beitrag

Hol dir am besten diesen Rucksach (Siehe Bild)

 - (Computer, Technologie)
RotsteinGamer  25.08.2019, 14:41

Die originalen sind zwar qualitativ super, aber teuer hässlich und unpraktisch.

Ich besitze einen ähnlichen Rucksack. Dieser liefert einfach nur ein USB-Kabel mit, welches in einer Vorrichtung am Rucksack befestigt ist. Von außen kann man dann Geräte zum laden anschließen. Von innen muss aber eine Powerbank angeschlossen werden, welche nicht mitgeliefert wurde. Diese Powerbank muss natürlich im Vorfeld aufgeladen werden.

Ich denke, dass das eine kleine Powerbank ist, die eben zuerst zu Hause aufgeladen werden muss. Und im Anschluss kann man dann wie man es von einer Powerbank gewohnt ist, unterwegs ein Gerät aufladen.