Rucksack mit in den Vergnügungspark?

6 Antworten

Im Phantasialand hatten wir auch einen Rucksack dabei. Wir hatten ihn bei den Fahrten auch immer mitgenommen.

Ich nehme in jeden Freizeitpark einen Rucksack mit, im EP gibt es bei manchen Achterbahnen ein Regal mit Wagennr. da kann dann nur der von der wagennr. ist dran , vll gibt es sowas auch im Belantis? Also ich würde einen Rucksack mitnehmen im Belantis war ich leider noch nicht. Huracan soll ja cool sein.

Nimm dir einen Rucksack mit, wenn du wirklich Essen und Trinken dabei haben willst. Denn so kannst du eine Menge Geld sparen wenn du dort nichts kaufen musst.

Und bei den meisten Bahnen kannst du deinen Rucksack entweder mitnehmen oder aber unmittelbar an der Attraktion ablegen, sodass niemand daran kann wenn du in dem Fahrgeschäft bist.

Ich persönlich tendiere auch immer dazu einen Rucksack mitzunehmen ;-)

Ich hab immer ne Tasche mit und man darf die eig. immer am Rand abstellen ...jedenfalls in den Parks wo ich war.. Und bei einigen Attraktionen nehmen sogar einige Mitarbeiter die persönlich an und stellen die an die Seite oder in nen Regal oder sowas, wo niemand anderes rankommt.

Ich würde auf jeden Fall einen Rucksack mitnehmen, aber den kannst Du meistens dann auch irgendwo hinklemmen wenn Du irgendwo mitfährst. Machen doch alle so.