Rucksack bei Larca (Tagoss)

2 Antworten

Hallo, "Tagoss" ist eine Eigenmarke von "Larca", die im günstigen Preissegment rangiert. Wie bei Deuter sind schmale und kurze Modelle mit "SL" gekennzeichnet, was vielen Damen aber auch kleineren Herren entgegenkommt.

Ungeachtet der Qualität der einzelnen Produkte im Vergleich zu Mitbewerbern, solltest du einen Rucksack nur dann kaufen wenn du ihn auch anprobiert hast und er dir wirklich passt. Anprobieren heißt in deinen Wandersachen den Rucksack mit normaler Beladung min. 30min im Laden aufsetzen. Erst mit Gewicht und nach kurzer Eingewöhnung merkst du ob dir das Rückensystem passt.

Ich hab seit nem guten jahr jetzt einen rucksack von Tagoss (Wanderrucksack) und bin sehr zu frieden damit ich hatte da noch keine probleme mit (ich benutz den sehr viel) auch von der Qualität her kann ich noch keinerlei abstriche machen

Die Damenrücksäche sind etwas anders von den gurten her geschnitten damit die nicht so heftig auf der brust aufliegen -- wenn ich mich nicht irre gibt's da bei größeren ruchsäcken dann aber keinen unteschied mehr genau weiß ich das aber auch nicht geh doch einfach mal in die nächste larca viliale die beratung dort ist einfach nur genial (zumindest bei dem in stuttgart)

Welche Sehenswürdigkeiten in Hamburg sollte man gesehen haben?

Welche Sehenswürdigkeiten haben euch gefallen?

...zur Frage

Tagesrucksack für Work and Travel?

(Ich hab die Frage schon mal gestellt, es gab aber keine Antworten, also bitte nicht löschen ;D)

Also, ich plane einen Work and Travel Aufenthalt in Neuseeland und habe drüber nachgedacht, was für eine Rucksackkombi ich mitnehmen soll. Ein kleiner und ein großer Rucksack sind insofern blöd, alsdass man sie schlecht ineinander stecken kann. Ich wollte einen einigermaßen stabilen Daypack, indem man einen Laptop und andere Wertsachen bei sich behalten kann. Man will ja nicht immer das gesamte Gepäck mitschleppen, wenn man mal kurz einkaufen gehen will...

Ich hatte jetzt von Deuter (Deuter Traveller 70+10) einen Kofferrucksack gesehen, mit abnehmbarem Daypack, man kann also beides zum reisen zusammensetzen und im Hostel dann wieder trennen.

Hat hier jemand Erfahrung mit sowas? Wenn ja, wäre das praktikabel, oder ist das eher suboptimal?

LG GuenterReloaded

...zur Frage

Ähnliche Rucksäcke wie herschel? bitte Hilfe

ich suche nach einem Rucksack,der von der art so ähnlich ist wie die von der marke herschel.sollte nicht über 80 euro kosten. von der form wie die Rucksäcke herschel oder hype und vllt auch eine "coole" marke.wenn jemand solche Rucksäcke kennt bitte helfen danke :)

...zur Frage

Welche Restaurants uns Sehenswürdigkeiten muss man in Wien gesehen haben?

...zur Frage

Was sollte man in Kambodscha alles gesehen haben?

Wenn man nach Kambodscha fliegt was muss man da unbedingt gesehen haben

...zur Frage

In welchem Laden gibt es Dakine Rucksäcke?

Ich will so einen bestimmten Dakine Rucksack den ich im Internet gesehen habe, allerdings will ich mir den noch mal angucken und die Schule fängt bald an. Kennt ihr also einen Shop in dem Dakine Rucksäcke verkauft werden? Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?