Rubinrot - Auch etwas für Erwachsene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich liebe Bücher von Kerstin Gier, und ich bin erwachsen. Allerdings sollte man bedenken, dass die Geschichte ein wenig in dem Bereich der Fantasy angesiedelt ist. Wer den Genre partout nicht mag, wird das Buch wahrscheinlich auch nicht gut finden. Rubinrot ist übrigens der erste Teil einer Trilogie.

Antigone88
Fragesteller

Ja, soweit bin ich informiert. :-)

Danke für deine Meinung.

Ich fand alle 3 Bücher toll. Meine Mutter auch. Und wir sind schon sehr erwachsen... :-)

Antigone88
Fragesteller

Danke für deine Meinung. :-) Ich denke, ich werde es einfach versuche...zur Not kann es ja umgetauscht werden.