RUBINROT Wer hat das Buch gelesen? Ich hab Fragen ;(

3 Antworten

Also Gwenny und Gideon sammeln das blut für den chronograph, weil sie für den Grafen von Saint Germain sozusagen arbeiten und er davon profitiet, da wen alle 12 zeitreisenden ihr blut in den chronographen eingetragen haben etwas gutes für ihn passiert was er erreichen will (ich wills dir noch nicht verraten da es ja noch spannent bleiben soll:D). Gideon und Gwenny (Gwendolyn) sammeln nur das blut von diesen zwölf zeitreisenden. Es gab den chronographen schon die ganze zeit aber lucy und Paul haben ihn geklaut weil sie wussten was passiert wenn das blut von allen zeitreisenden in den chronographen eingetragen sind, aber es gibt noch einen zweiten chronographen, deswegen reisen gwenny und gideion in die vergangenheit um das blut wieder einzusammeln, was in den ersten chronograph schon eigetragen war. Zu dem Chronographen das ist die machiene die du seltsame Maschine nennst, wenn Gwenny oder irrgendein anderer zeitreisender den finger in das fach welches für den zeitreisenden vorgesehen ist dann werden sie in eine andere zeit, sozusagen, gebiemt und das können sie dann auch bestimmen (In welcher zeit sie landen wollen, wo, um welche uhrzeit, usw.) sie müssen einmal am tag min. drei stunden in die vergangenheit wenn sie nicht mit dem chronograph springen wissen sie nicht in welcher zeit sie landen und das könnte gefärlich werden.

Ich hätte nur eine Inhaltsangabe für dich : Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

ich hoffe ich habe dir weiter geholfen:D

ps. die Bücher sind echt gut (finde ich :D)

Ich hab das Buch auch gelesen , aber mir ist der Name nicht eingefallen deswegen habe ich seltsame Maschine gesagt ;D Danke ^^

0

Wie wär's, wenn du die anderen zwei teile auch noch liest? Denn das würde deine fragen klären :) naja ich Versuchs dir mal etwas zu erklären : also es gibt mehrere zweitreisende um genau zu sein 12. Sie haben ein Zeitreisegen in ihrem Blut was es ihnen ermöglicht, in der zeit zu reisen. Normalerweise kann man nicht kontrollieren wann und in welche zeit man springt aber das ist ja nicht so gut weil es eigentlich immer passieren kann. Deshalb hat man ein Gerät erfunden, den chronografen. Er ermöglicht den Zeitreisenden dass sie kontrolliert durch die zeit springen können indem man ihr Blut in ihm speichert. Dann kann man Datum zeit und Zeitspanne einstellen. Dadurch dass man mit dem chronografen durch die zeit reist, springt man nicht mehr unkontrolliert herum. Es ist Gideons und gwens Mission, in die Vergangenheit zu reisen und den anderen Zeitreisenden Blut abzunehmen, damit sie es in den chronografen einlesen können. Denn wenn das Blut von allen 12 im chronografen ist, wird sich ein Geheimnis offenbaren ( aber keiner weiß genau, was das Geheimnis ist das erfährt man erst im 3 Band). Genau wie du gesagt hast, hat das Buch seinen titel von gwen die als letzter Zeitreisender der Rubin ist.

Wenn du noch fragen hast ich stehe dir zu Verfügung :)

Dankeschön :)

0

vielleicht solltest du das buch einfach mal lesen.

Hab ich doch !

0
@whypink

naja, aber dann wüsstst du doch wenigstens, was der Chronograf ist, und für was er gut ist...

0
@ilovebiss

In dem Moment ist mir nur der Name nicht eingefallen !!!!!

0

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

hallo ich wollte fragen ob in einer dieser teile die gwendolyn schwanger wird oder den gideon heiraten

...zur Frage

Sonderedition Das Blut des Olymp?

Ich habe die Reihe von die Helden des Olymp gelesen, jetzt habe ih aber die ersten vier Bücher als eine sonderedition ( gelblicher Rücken und dunkles cover) leider habe ich das letzte Buch zu spät gekauft und jetzt fehlt mir das in der sonderedition. Hat jemand eine Ahnung ob, wo und wie man die nich bekommen könnte?

...zur Frage

Wo wohnt Gideon de Villiers?

Hey,

weiß jemand, wo Gideon wohnt?

Ich hab schon im Buch geguckt, aber nichts gefunden.

Danke schonschon mal im Voraus.

LG Gwendolyn

...zur Frage

Schreibt Kerstin Gier nach "Samaragdgrün" weiter?

Heute Leute, also gestern bin ich mit dem Buch "Samaragdgrün" in der "Rubinrot"-Reihe fertig geworden. Irgendwie empfinde ich dieses Ende des Buches nicht als das vollkommene ende der ganzen Geschichte, da es ja mit einem bevorstehenden Besuch von Gideon und Gewndolyn zum Abschluss gelangt. Was ich ziemlich schade finde denn, es könnte sich am Ende doch ein wenig mehr um Gwendolyn und Gideon handeln. Daher wollte ich jetzt wissen ob das nuns das letzte Buch war oder eine weiteres Folgt ?

...zur Frage

Multiple zeitliche Dimensionen?

Man liest ja viel über die 4,5 oder noch höher dimensionale Körper. Ich hätte zur zeitlichen Dimension ein paar Fragen: 1.) Was aber würde passieren wenn man mehr Zeitdimensionen hätte? Sagen wir 2,3 oder gar 4? Wie würde sowas aussehen und wie würde sich die Entropie dabei verhalten? 2.) Kann mithilfe zweier Zeitdimensionen einfach zwischen Vergangenheit und Zukunft gewandert werden? 3.) Was würde dann in der dritten Zeitdimension passieren? Ist das überhaupt vorstellbar? 4.) Es gab mal ein Buch, dass „Imagine the 10th dimension“ hieß. Auch Filme findet man darüber. Dabei geht aber irgendwie nicht hervor was nach der 10ten Dimension passiert und es wurde auch nicht zwischen Raum- und Zeitdimension unterschieden. Es gibt auch Videos wo immer auf diesen 10 Dimensionen Bezug genommen wird.

...zur Frage

Altern Gwendolyn und Gideon aus Rubinrot eigentlich und was passiert mit ihnen nach dem die Erde explodiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?