Rubics Cube Mittelsteine richtig einsetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir im Internet an wie die Mittelsteine gesetzt werden müssen. Es gibt immer eine gegenüberliegende Farbe.

Bild zum Beitrag

 - (Rätsel, Zauberwürfel, Rubik's Cube)

2 Optionen eine einfache und eine komplizierte.

  1. Du drehst die Schraube die im Bild ist raus und nimmst den ganzen Würfel auseinander und baust ihn wieder richtig zusammen. Das wäre wohl am einfachsten.
  2. Lös den Würfel bis auf die Mittelsteine. Wenn er gelöst ist dann setzt du die Mittelsteine ein. Wenn er sich nicht lösen lässt tauschst du Seiten und bringst quasi eine der gelösten Seiten um einen anderen Mittelstein.

LG

Kannst du nicht alle Teile auseinander nehmen und dann gelöst zusammen setzen? Bei meinem Würfel konnte ich das.

Maxle853
Fragesteller

Ne ich kann nur die Mittelsteine rausnehmen