Brauche Hilfe bei meinem Rubiks Cube! bei der mittleren ebene an der ecke ( Siehe Bild)

Bin am verzweifeln  - (Zauberwürfel, Rubik's Cube, knobeln)

2 Antworten

Also, du musst folgendermaßen denken: Damit du den "bösen" Kantenstein da raus kriegst, um ihn danach wieder richtig einzusetzen, musst du einen anderen da reinschießen. das heißt du nimmst irgendeinen Kantenstein und setzt ihn an die Stelle, wo der falsche Stein sitzt, ein. dadurch hast du den Kantenstein nun oben, jetzt kannst du ihn richtigrum wieder einsetzten :)