RTX 5080 - Custom Design?
Einfach mal eure persönliche Meinung, ich schwanke zwischen der MSI Suprim und der Astral. Eine Asus Karte hatte ich noch nicht, suprim hingegen hab ich noch meine alte 30er Karte hier liegen, auch schon wunderschön :o Haut mal raus was ihr schick findet :)
2 Antworten
Ich mag den Look von den meisten MSI Karten nicht. Ich hätte deshalb auf jeden Fall die Astral genommen. LG
geht es nur zum zocken damit? weil ich meine dass die 5er reihe komplett auf ai setzt und damit relativ sinnlos ist für's rendern usw.. :/
Naja es muss ja weierhin GPUs geben um Inhalte zu erstellen die eine AI-GPU auch wiedergeben möchte :D aber wenn es dir nur um die optik der custom designs geht finde ich die astral auch besser als die msi. ich hab gerade eine msi drin und hab den pc extra so weggedreht dass ich die nicht sehen muss :D
Okay…. Ich finde die suprim eigentlich eine Schönheit.. aber die Meinungen hab ich nicht erwartet .. 😂 welche es auch wird die wird vertikal verbaut xD
meine msi wurde ähnlich wie die da oben damals angezeigt und als ich sie dann im betrieb hatte fing die an zu leuchten und sowas mag ich nicht so :D
Ja gut, das rgb Zeug ist ja Geschmacksache.
Es Geht darum was andere schöner finden, aber mal davon ab. Ist genau das die Zukunft. Darauf werden alle Grafikkarten zukünftig basieren. Damit muss man sich einfach abfinden.