RTX 5080 - Custom Design?

2 Antworten

Ich mag den Look von den meisten MSI Karten nicht. Ich hätte deshalb auf jeden Fall die Astral genommen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I ♥ Technik

Blitzmann3001  25.01.2025, 19:13

Die Astral müsste durch den extra Lüfter auch etwas kühler laufen.

geht es nur zum zocken damit? weil ich meine dass die 5er reihe komplett auf ai setzt und damit relativ sinnlos ist für's rendern usw.. :/

TypicalReille 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 02:04

Es Geht darum was andere schöner finden, aber mal davon ab. Ist genau das die Zukunft. Darauf werden alle Grafikkarten zukünftig basieren. Damit muss man sich einfach abfinden.

goldensuper  26.01.2025, 02:09
@TypicalReille

Naja es muss ja weierhin GPUs geben um Inhalte zu erstellen die eine AI-GPU auch wiedergeben möchte :D aber wenn es dir nur um die optik der custom designs geht finde ich die astral auch besser als die msi. ich hab gerade eine msi drin und hab den pc extra so weggedreht dass ich die nicht sehen muss :D

TypicalReille 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 02:29
@goldensuper

Okay…. Ich finde die suprim eigentlich eine Schönheit.. aber die Meinungen hab ich nicht erwartet .. 😂 welche es auch wird die wird vertikal verbaut xD

goldensuper  26.01.2025, 02:30
@TypicalReille

meine msi wurde ähnlich wie die da oben damals angezeigt und als ich sie dann im betrieb hatte fing die an zu leuchten und sowas mag ich nicht so :D