rtx 3060 ti?

1 Antwort

Sind schon alle weg. Hab auch keine bekommen aber davon kann man noch seinen Kindern erzählen:

Bild zum Beitrag

P.S: Gibt noch ein paar ziemlich teuer bei Caseking aber die Seite ist dead.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte)
joilu  02.12.2020, 15:25

Ich hatte meine Adresse schon eingeben und alles und ich hab immer wieder auf Kaufen gedrückt aber ich kam jedes mal wieder zur gleichen Seite wo ich wieder Jetzt Kaufen drücken muss....

BlockenOwnz  02.12.2020, 15:26
@joilu

Habe ich selten erlebt :D

Gut früher fand das noch vor den Läden statt.

BlockenOwnz  02.12.2020, 15:31
@joilu

Wahrscheinlich gar nicht. War bei allen anderen Karten sowohl AMD als auch Nvidia auch so.

joilu  02.12.2020, 15:32
@BlockenOwnz

Und wird es irgendwann eine Custom Karte zum UVP geben?

joilu  02.12.2020, 15:33
@BlockenOwnz

Oje. Wollte ja eigentlich zu Weihnachten einen neuen Gaming Pc.....