Rtx 3060 hat ein Bild Fehler?

2 Antworten

Wenn das ein versicherter Transport war (beim transportieren von PCs, sollte man übrigens die Grafikkarte immer ausbauen), dann solltest du nun mit dem Transport Unternehmen in Kontakt treten und den Schaden dort melden.

Lg

Olliver1211
Fragesteller

Joa ist ja nicht meine Karte sondern die von nenn freund

Usj89  02.10.2023, 11:07
@Olliver1211

Ja, ändert jedoch nix an meiner Antwort. Dann muss dein Freund sich halt bei denen melden.

Da wird die Grafikkarte im Innern beschädigt worden sein, wahrscheinlich hat ein VRAM Chip oder so was abbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker