rtx 2070 200€?

2 Antworten

Hallo,

ja, der Preis geht voll in ordnung wenn sie einwandfrei funktioniert.

Bei ebay kosten sie 190+ is 500 und mehr.

... und liegt gleichauf mit einer moderneren 3060(neu ab 250-320) und nur knapp hinter einer 4060!

Also ich würde zugreifen, wenn ich so eine wollte, kann dir nur dazu raten, die ist noch aktuell genug.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
anonymsjjs979
Fragesteller

Okay dankeschön

heizfeld  13.07.2023, 14:29
@anonymsjjs979

Selbst der Verbrauch liegt mit 215W gegnüber einer 3060 mit 170W durchaus im Rahmen liegt noch in einer Leistungsklasse und technisch auf Augenhöhe. SO, das war noch zu sagen, jetzt ists genug 😊

Hallo,

der Preis ist mit 200 Euro fair.

LG