RTL pro7 sat eins u.s.w funktionieren nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Aus Reklame-Gründen werden bei TV-Neukauf die Privaten eine Zeit lang gratis in HD veerbreitet und die Sender vom Hersteller auf dieselben eingestellt. Wenn du diese Programme nicht bezahlen willst, musst du den Sendersuchlauf starten und alle Sender wieder numerisch einordnen.  Alle Öffentlich Rechtlichen senden weiter gratis in HD.

maryelle
Beitragsersteller

Danke für die antwort :) aber ich habe diese Programme noch nie in Hd geschaut und daran liegt es dann wohl nicht :/

Versuch als erstes alle Kabel zu prüfen und den Sendersuchlauf danach.

maryelle
Beitragsersteller

Das hab ich schon. Ist alles optimal. Und ich meinte Sattelit und nicht Antenne :) Danke ich trage den Fernseher mal an eine andere Steckdose und schaue ob es da funktionjert