RTL pro7 sat eins u.s.w funktionieren nicht mehr. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus Reklame-Gründen werden bei TV-Neukauf die Privaten eine Zeit lang gratis in HD veerbreitet und die Sender vom Hersteller auf dieselben eingestellt. Wenn du diese Programme nicht bezahlen willst, musst du den Sendersuchlauf starten und alle Sender wieder numerisch einordnen.  Alle Öffentlich Rechtlichen senden weiter gratis in HD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maryelle 09.11.2015, 17:52

Danke für die antwort :) aber ich habe diese Programme noch nie in Hd geschaut und daran liegt es dann wohl nicht :/

0

Versuch als erstes alle Kabel zu prüfen und den Sendersuchlauf danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maryelle 09.11.2015, 17:13

Das hab ich schon. Ist alles optimal. Und ich meinte Sattelit und nicht Antenne :) Danke ich trage den Fernseher mal an eine andere Steckdose und schaue ob es da funktionjert

0

Was möchtest Du wissen?