Rredet ihr Väter mit Tochter über die Periode?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Vater, aber wäre ich einer, fände ich es komplett in Ordnung wenn meine Tochter nicht mit mir darüber reden wollen würde. Was würde ihr das auch bringen? Frauen haben da halt einfach ein besseres Verständnis für.

Bin zwar in dem Fall die Tochter aber ich würde mit meinem Vater diesem Thema nicht mal anfangen...

deepshit  13.05.2020, 01:06

Wieso, wenn ich fragen darf?

Das war bei uns ein reines Frauenthema. Die Männer hatten ihre eigenen Themen.