Royal Donuts, könnt ihr es empfehlen?

4 Antworten

es sieht lecker aus aber ich finde es nicht lecker es ist viel zu süß wenn du es aber gerne süß magst ist es perfekt für dich<3

GayLord500
Fragesteller

Cool, danke dir 😘🤙

Ich persönlich habe noch keinen Donut von denen gegessen. Allerdings heißt es ja auch "Probieren geht über studieren" also würde ich dir raten einfach mal die Erfahrung zu machen. Es gibt letztendlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder du bist enttäuscht oder zufrieden!

Bis dahin noch Alles Gute ;)

GayLord500
Fragesteller

Genau, da hast du recht 😃 was man nur alles verpassen würde wenn man seine ganze Zeit mit denken statt tun verschwenden würde 🤠🤠🤠

Also ich finde, das sieht gar nicht appetitlich aus. Außerdem sind diese Donuts total überteuert. Du kannst dir ein Donut bei Netto kaufen und dieses mit paar Süßigkeiten belegen. Da kommt das Gleiche bei raus.

GayLord500
Fragesteller

Am besten schmeckt es immer noch selbst gemacht 😁

kann ich empfehlen, sehr lecker wenn man halt die richtige Sorte erwischt xD

GayLord500
Fragesteller

Kannst du eine bestimmte Sorte empfehlen? 😏

Vultureshame  01.02.2022, 18:52

Brownie Bomb is leckerr 😏