Router blockiert plötzlich EINE Internetseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch gut sein, dass die Seite deine IP gesperrt hat. Aber das sollte kein großes Problem darstellen, denn spätestens in ein paar Tagen, kannst du wieder auf der Seite rauf.

Oder wie du schon bereits erwähnt hast, hat euer Router die Seite blockiert. Wobei, wenn du einen Antivirenprogramm hast, kann dieses auch die Seite gesperrt haben.

Schau mal in den Einstellungen des Antivirenprogramms oder Routers nach.

Falls da nichts sein sollte, dann starte den Router neu und versuche dann wieder auf der Seite rauf zu surfen.

derFREIE 01.09.2013, 19:09

ein Antivirenprogramm*

0
HowToLovex3 01.09.2013, 19:19

Die Seite hat meine IP nicht gesperrt.. am Antivi.programm liegt es auch nicht.. Router habe ich schon 1000 mal neu gestartet. Da tut sich nichts :(

0

gehts wo anders ? vielleicht gibts die seite nicht mehr oder so

HowToLovex3 01.09.2013, 19:03

doch, ich sag doch per handy geht es und bei 56789 anderen menschen auch...

0

Was möchtest Du wissen?